Naturheilpraxis Hieronymus

vita

1965 geb. in München
1986-1991 Studium der Agrarwissenschaften
1992-1994 Aufenthalt in den USA
1996-1998 Ausbildung zur Massage und med. Bademeisterin
seit 1999 Masseurin in der Psychosomatischen Klinik Buching
seit 2001 Heilpraktikerin mit eigener Praxis
– seitdem viele naturheilkundliche Fortbildungen –

 

Während meines zweijährigen Aufenthaltes in den USA hatte ich die Gelegenheit eng mit Judith Johnson, der Entwicklerin der PsychoNeuroEnergetik, zusammenzuarbeiten, und konnte Dr. Peter Levine, Entwickler der Traumatherapie Somatic Experience, kennenlernen. Beide Arbeiten sollten wichtige Bausteine in meinem Leben werden. Zum einen für mich persönlich als Mensch, denn sie halfen mir einige meiner inneren Ketten zu lösen – als auch für mich auf meinem beruflichen Weg, denn danach stand endgültig fest: Ich möchte als Therapeutin meine Hände einsetzen, um einen “sicheren” Raum zu bereiten in dem Veränderung möglich ist.